Wo findet man Mädchen die horny sind?

2 Antworten

Hier jedenfalls nicht.

und ansonsten solltest du das auch mal ein bisschen entspannt angehen. Wenn sich gleich am Abend wo ihr euch kennenlernt was entwickelt ist das super. Falls nicht ist das aber auch absolut nicht schlimm. Und Mädchen merken das sehr schnell wenn ein Typ nur auf das eine aus ist. Aber wenn du es smart anstellst kannst du ziemlich schnell Erfolge haben. Da gibt es natürlich noch Websites und Apps die dir deinen Partner nach deinen Profilangaben direkt aussuchen und damit kannst du auch schneller ein ONS finden. Mein Fall ist das aber zb so gar nicht weil ich nicht wirklich weiß ob mir der Mensch in real dann genauso gefällt auf den Bildern oder ob das dann wirklich der Mensch ist mit dem ich schreibe, da kann man viel faken wenn man will. Also ich würde viel rausgehen auch viel feiern gehen und schauen was sich aus dem jeweiligen Abend so schönes machen lässt

Jedes Mädchen wird mal horny sein. Es gibt keine "Dauergeilen". Diese Pauschalisierung solltest du lassen.

Wenn du bedeutungslosen Sex willst, dann gibt es folgende Möglichkeiten

-> Nutze bspw. Tinder, um vllt. Frauen zu finden, die ebenfalls nur bedeutungslosen Sex suchen

-> Geh in ein Bordell und nimm Sex als Dienstleistung in Anspruch, bedeutungsloser gehts dann auch nicht.