Wie lange schafft ihr es horny zu bleiben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich einen Peniskäfig bzw. einen Keuschheitsgürtel trage kann ich gar nicht berühren, egal ob ich horny bin oder nicht. Von daher muss ich es so lange aushalten bis es wieder vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zockerfreak44  02.08.2023, 08:51

Du armer🙁

AndyOlst  02.08.2023, 12:57
@Zockerfreak44

Ist zwar manchmal fies und gemein, sich nicht anfassen und nicht masturbieren zu können, aber es ist auch ein schönes Gefühl horny bleiben zu müssen und die Lust und Energie über einen langen Zeitraum zu spüren. Von daher alles gut.

Ich glaube, Mädchen und Jungen sind da verschieden. Bestimmtes Essen lässt einen horny werden, das kann die ganze Nacht andauern. Mädchen reagieren eher auf den Zeitpunkt der Ovulation dann horny zu sein.

Tagesabhängig. Horny kann ich den ganzen Tag sein. Wenn du mit deutlicher Erektion meinst schätze ich einfach mal wild drauf los ne gute Stunde vll? Sicherlich einige Zeit.

Ich werd literelly verrückt wenn ich es nicht lange mache wenn ich horny binwürd schätzen so 2 Stunde ln

Das kommt immer darauf an, wo ich gerade bin. Beim Einkaufen wäre es sicher nicht optimal, mich dann anzufassen. Ansonsten mach ich das schon, ohne lange zu warten.