Ich habe meine Tage und gehe morgen auf einen ausflug?

4 Antworten

Hi :-)

Also in der Regel sollte eigentlich jede Toilette einen Mülleimer haben, wo man seinen Hygieneabfall entsorgen kann. Wenn es eine längere Busfahrt ist, dann hat der Bus in der Regel auch eine Bordtoilette die man verwenden darf.

Hast du denn alternativ schon einmal darüber nachgedacht Tampons zu verwenden oder würde das für dich nicht in Frage kommen? Mit einem Tampon hättest du nämlich, zusätzlich zur Binde, noch einmal einen zweiten Schutz, der dir etwas mehr Sicherheit geben könnte.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir für den Ausflug alles Gute und hoffe, dass du trotzdem Spaß haben wirst :-)

LG

Heyitsme2610
Beitragsersteller

Danke:) ja Also ab und zu benutze ich auch tampons aber diese sollte man doch eigentlich nach spätestens 5 Stunden wechseln oder? Und ich bin ca. 8 Stunden unterwegs und habe eben Angst dass sich auf den klos keine Mülleimer befinden. Aber ich werde jetzt auf jeden Fall mal Tütchen mitnehmen:)

Sunglassgirl  03.02.2018, 17:11
@Heyitsme2610

Gerne ^^ Ja, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, vor der Abreise noch einmal einen neuen Tampon einzuführen und eine frische Binde in deine Unterhose zu legen. Nimm dazu noch den einen oder anderen Ersatz-Tampon bzw. eine Ersatzbinde mit und sobald du die Möglichkeit hast auf eine Toilette zu gehen, wechselst du dort dann alles einmal aus. Die gebrauchte Binde bzw. den gebrauchten Tampon wickelst du dann gut in ein Taschentuch oder in Klopapier ein und wirfst es dort, falls es keinen Hygieneabfalleimer gibt, einfach in den Mülleimer bzw. Papierkorb. Damit solltest du den Tag dann angenehm verbringen können :-)

Wie schon die anderen geschrieben haben kannst du ja mal zur sicherheit eine kleine tüte mitnehmen.
Wenn du dir auch sorgen machst, was die zeitspanne betrifft, in der es keine toilette gibt kannst du auch einfach binde und tampon kombinieren :)

Hallo,

ja, das ist natürlich mies. Es gibt bestimmt Eimer auf den Mädchenklos! Du kannst auch Tampons benutzen, dann hält das etwas länger.

MfG

Nimm kleine Plastiktütchen (möglichst nicht transparent) und pack die benutzten Binden darin ein, dann kannst du sie im nächsten Mülleimer entsorgen.