Sieht man euch an was für Musik ihr hört?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nee eher nicht 😂 Mein Musikgeschmack ist auch sehr divers

Livia219  13.06.2024, 21:23

Hörst du ganz zufällig unter anderem K-Pop? Weil es gibt ein K-Drama, das True Beauty heißt (Dein Nutzername) und du hast Ramen als Emoji in deinem Profil. Beides kommt aus Südkorea, deshalb dachte ich, es könnte sein, dass du vielleicht K-Pop mögen könntest.

Livia219  13.06.2024, 22:15
@TrueBeauty09

Sieht man dir also doch an. Also auf gf. Und auch nur die, die sich bisschen auskennen.

TrueBeauty09  13.06.2024, 22:17
@Livia219

Aber es war ja jetzt nicht auf GF gemeint, sondern in echt. Dachte ich zumindest. Und jetzt vom Aussehen her sieht man das gar nicht an, ich höre auch noch Metal und Künstler wie Falco, und das sieht man mir auch nicht an 😂

Livia219  13.06.2024, 22:18
@TrueBeauty09

Ja, war bestimmt so gemeint. Bin trotzdem bisschen stolz, dass ich es so halb erraten habe, haha.

TrueBeauty09  13.06.2024, 22:19
@Livia219

Haha kannst du auch sein :) Auf meinem GF Profil kann man das auf jeden Fall erkennen

Nein

In meinen letzten 3-4 Schuljahren auf jeden Fall. Gothic, Punk, Emo triefte aus allen Poren.

Im Job konnte bzw. kann ich so jedoch nicht mehr rumlaufen, auch da sehr viel Kundenkontakt. Heute wird der alte Style nur noch vereinzelt im Privaten aufleben gelassen und auch da eher dezent mal am Wochenende. Der Musikgeschmack ist mittlerweile auch wesentlich breiter gefächert.

Nein

nein und es ist auch besser so.

Ich vermeide alle Situation, bei denen freunde von mir meine playlist sehen könnten

Thesecretguy
Beitragsersteller

Same

Nein

Nein, überhaupt nicht! 😅

Ich bin extrem zurückgezogen, introvertiert, leise...

Ich höre total gerne lautere Musik, etwas rockiger, etwas poppig, rhythmisch, ich kann die Musikrichtung gar nicht richtig beschreiben. 😅

Ein paar Lieder die ich total gerne höre:

Bad Wolves - Zombie

Disturbed - The Sound of Silence

David Kushner -Daylight

Brandon Lake - HELP!, Count'em (christlich)

ImagineDragons

Livingstone - Last man Standing

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Nein

Ich glaube nicht. Ich sehe ja auch anderen Leuten nicht an, was sie für Musik hören. Obwohl ich Musiker bin, habe ich das allerdings auch noch nie versucht, zu erraten, was jemand hört. Natürlich, wenn jemand ein AC/DC T-Shirt trägt, ist kaum anzunehmen, dass er Mozart hört. Bei älteren Leuten vermutet man eher klassische Musik, aber das kann auch sehr täuschen. (Ausgenommen sind natürlich Konzertbesuche jeglicher Art. Bei den Leuten, die man dort sieht, kann man schon annehmen, dass sie die Musik, die dort geboten wird, auch sonst gerne hören. Ich wenigstens gehe nur in Konzerte, von denen ich mit grosser Wahrscheinlichkeit annehmen kann, dass sie mir gefallen werden.)

Thesecretguy
Beitragsersteller

Ja, meine Oma hört z.B gerne AC/DC und Bon Jovi, sieht aber aus wie Mozart Hörerin 😅