Hört ihr Musik beim Duschen?

9 Antworten

Ich nicht.

In jungen Jahren hatte ich allerdings mal nen Kumpel. Wenn man dort das Badezimmer Licht eingeschaltet hat, ging Radio gleich mit an. Die Boxen waren in die Decke eingelassen.

21koko
Beitragsersteller

Wid geil

Moped85  06.08.2023, 19:49
@21koko

Ja war schon cool bei ihm. Wir haben damals alle noch bei unseren Eltern gewohnt. Er hatte recht viel freiraum und so fanden unsere partys halt immer bei ihm statt. War ne schöne Zeit.

Ich bin zwar ein absoluter Musikfreak und könnte mir ein Leben ohne Musik unmöglich vorstellen und ich höre auch täglich viel Musik - aber in der Dusche habe ich noch nie Musik gehört. u.a. auch aufgrund der Sicherheit. ich benutze z.B. keine Steckdose im Bad. schon längst nicht mehr

21koko
Beitragsersteller

hat nichts mit Steckdose zutun kannst einfach dein Handy mit einer Musik Box verbinden und von da aus musik abspielen

Torrnado  07.08.2023, 06:42
@21koko

könnte ich. wenn ich wollte. hab aber kein Interesse daran. bin ja eh nur kurz im Bad. ich brauche nicht überall Musik

Nicht mehr bzw selten also hatte nen nicht wassfesten bzw dampffesten Bluetoothspeaker der leider irgendwann mal kaputt gegangen ist...Ich weiß nicht ob er vielleicht ausversehn nass wurde oder es am Dampf lag aber er hatte beim 3ten mal einfach so aufgehört Musik zu spielen und hat auch nicht aufgeleuchtet der Akku war aber auf 38%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein, ich höre kein Musik beim Duschen.

LG Timggh

Tatsächlich, ja. Ohne würde meiner Meinung nach nicht gehen.

Moped85  06.08.2023, 19:28

Was passiert dann? Werden deine Arme unbeweglich, oder wie darf ich mir das vorstellen?