Sieht man es bei Facebook wenn man aus einer Gruppe entfernt wird?

2 Antworten

Links in Facebook ist eine Liste auf deiner Startseite mit: Favoriten, Gruppen, Apps, Freunde, etc.

Wenn dich jemand aus der Gruppe rausgeworfen hat, ist der Name dieser Gruppe nicht mehr sichtbar auf deiner Startseite links unter "Gruppen".

Das ist mir auch passiert, ohne dass ich das wusste.

Als ich dann wieder in dieser Gruppe, wo ich zuvor ohne mein Wissen rausgeworfen wurde, etwas posten wollte, war dies nicht mehr möglich, weil die Gruppe verschwunden war, allerdings nur auf meinem Profil.

Selbst als ich bei Facebook oben in der "Suche nach Personen, Orten und Dingen" den Gruppennamen eingab, wurde diese Gruppe nicht mehr für mich angezeigt, obwohl sie bei anderen Facebook-Profilen sichtbar war und ist.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Nein eigentlich nicht, außer sie merkt selber, dass sie in der Gruppe nicht mehr drinnen ist

hannah104
Beitragsersteller

Achso, okay :)

sliders72  29.04.2011, 15:23
@hannah104

nein es sei denn du willst es, dann mußt du diese Person selbst darauf hinweisen...bye