Haarverlängerung 5 Monate- von wegen....

12 Antworten

ich gehe davon aus, dass du Kunsthaare hast,oder. Weil dass ist typisch, Haare sind trocken, Bondings sieht man. Du wirst mit den Haaren keine 5 Monate glücklich!! Wenn du dir sowas machen möchtest, dann rate ich dir, wirklich echthaare zunehmen, und in einen Guten Salon zu gehen, die geben dir ne Garantie und bessern auch in d. Regel kostenfrei aus (kostet halt auch ein bischen mehr!!)

Hallo Pinki,

es tut mir leid, daß Du so unglücklich mit Deiner Haarverlängerung bist.

Hast Du Deine Friseurin schon mal gefragt, warum man die Bondings schon nach einem Monat so sehen kann?

Für mich klingt das so, als ob sie so angebracht hätte, daß sie nicht von genügend Eigenhaar abgedeckt wird.

Und wie tief unten sind denn die Bondings schon? Eigentlich dürften sie ja in einem Monat nur einen Monat nach unten gewandert sein.

Wenn die Bondings vom Friseur fehlerhaft angebracht wurden, kannst Du ja eventuell eine Teilkorrektur bekommen?

Viele Grüße Zahnfee

Hallo, ich habe ca. 800€ für Great lenghts hingelegt. Von wegen beste Echhaarqualität. Strohige Haare, die auch noch mit grauen und nicht durchgehend dunkel gefärbten Strähnen durchsät waren. Nachdem ich mich beschwert habe hat der Marktführer Great Lengts die Strähne ersetzt.Eine laaange Sitzung und die neuen Strehnen waren dran. Das Ergebnis: Wieder schlechte Qualität (strohige/spröde Haare) UND wieder graue Haare! Es ist für mich nicht die erste Verlängerung. Aber ich muß gestehen, so sehr ich langes Haar mag, die Qualität ist einfach nicht mehr die, die ich kannte. MEINE EMPFEHLUNG: nicht machen. Preis/Leistung ist nicht mehr gegeben und als Kunde ist man meines Erachtens auch nicht respektiert...

Grüße vicky

raus und wieder rein. wenn die haare strohig sind liegt es an schlechter qualität. die bondings können natürlich 5 monate drin bleiben vorrausgesetzt es stört dich nicht das man sie sieht :-( die bondings "rutschen" jeden monat so weit nach unten wie dein haar wächst. ganz einfach

Hey Pinki! Welche Haarmarke trägst du und welche Pflegeproduktemarke verwendest du? Das sollte nach Möglichkeit von der gleichen sein - ich glaub das das der Grund ist warum deine Bondings rutschen bzw deine Spitzen trocken sind.

Deine Bondings sind aber nur "gerutscht" wenn sie mehr wie den 1cm den deine Haare im Monat wachsen nach unten gewandert sind...

LG