sieht man die binde unter einer leggins?

5 Antworten

Normalerweise zieht man doch ein längeres Obeteil über eine Leggins, oder? Kommt auch auf die Dicke und Länge der Binde an.

Es kommt auf die länge und stärke der Binde an. Aber normaler weiße wenn es eine sehr dünne und nicht zulange Binde ist ( wie die für die Nacht) dürfte man sie eigendlich nicht sehen. Außerdem spielt dabei auch immerhin der Stoff der Leggings hinein. wenn es ein sehr dünner Stoff ist ist die Wahrscheinlichkeit die Binde zusehen natürlich höher als bei einen dicken Stoff. Wenn du dir unsicher bist zieh es doch einmal an und schau selbst im Spiegel nach.

Wenn sie sehr dick ist oder die leggins sehr dünn höchstwahrscheinlich. Guck doch nach

montegomery
Beitragsersteller

Und wenn man zwei leggins übernander anhat?

an00nyym  19.02.2014, 22:39

dann bestimmt nicht aber dass wäre schon etwas komisch zwei leggins übereinander zu tragen.

Kann schon möglich sein, muss aber nicht.

Trägst du denn Unterwäsche drunter oder kommt die Binde direkt in die Leggings?