Graue leggins trotz periode?

6 Antworten

Nimmst Du Binden oder Tampons?

Auf jeden Fall regelmäßig wechseln dann kommt auch kein Blut durch.

ILysm18
Beitragsersteller

Ok danke❤️

Hi :-)

Mit einem Tampon sollte dies gar kein Problem sein. Damit kannst du dann auch während deiner Periode eine Leggins anziehen. Da sieht man dann weder einen Fleck durch den Stoff noch etwas vom Tampon :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich auch jederzeit auf mein Profil gehen, mir dort eine Freundschaftsanfrage schicken, und anschließend dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Langes Oberteil drüber, wie es allgemein bei Leggins sein sollte.

ILysm18
Beitragsersteller

Das könnte bei 27 grad schwer werden

user89467  09.09.2018, 11:29
@ILysm18

Warum? Tops oder Blusen sind doch nicht zu warm. Oder bist du im Hochsommer bei 35 bis 40° nackt herumgelaufen?

Für Bilder lieber eine schwarze Jeans?

ILysm18
Beitragsersteller

Ist ne blickdichte bissle dunkelgraue leggins🤷🏼‍♀️

Shany  09.09.2018, 11:20
@ILysm18

Öfter wechseln wie gesagt dann gehts ja

Nimmst du Tampons oder Binden?

ILysm18
Beitragsersteller

Binden

MyMytics  09.09.2018, 11:20
@ILysm18

Nimm eine gute saugfähige und dann kannst du anziehen was du möchtest^^

ILysm18
Beitragsersteller
@MyMytics

Hab die nachtbinde von always grad immer