Wo sind die Mädels / Frauen mit den hellblauen Jeans?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich liebe hellblaue Jeans, trage fast täglich eine

Reyzo86
Beitragsersteller

Dankeschön, finde ich super :)

Die hellblauen Jeans sind nicht mehr so beliebt wahrscheinlich,weil man sie weniger kombinieren kann und weil man als Frau so drauf gepusht wird möglichst dünn zu erscheinen und dunkle Stoffe das leider optisch so erscheinen oder verstärken lassen.

Ansonsten schau auf andere schöne Kleider Teile wie Blusen oder tolle Jacken

Ich hoffe auch Männer dürfen diese Jeans gerne tragen, ich habe jedenfalls mehrere in der Art und die sind schon sehr hell ausgewaschen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Ich liebe hellblaue Jeans, meine Lieblingshosen sind von Levis, die 712 und 721

Reyzo86
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

Ich trage lieber Dunkle Jeans, schwarze z.B