Sieht man bei dem, wenn man geblitzt wird?

2 Antworten

Ja, wird bei uns in Ulm zur Zeit seeehr oft benutzt. Ich selbst wurde auch erwischt, ist dann ein roter auffälliger Blitz. Den übersieht man nicht, auch am Tag...

helpmaster99926
Beitragsersteller

kann man von dem auch von hinten geblitzt werden ?

Diskodermius  31.07.2019, 11:24
@helpmaster99926

Also bei uns blitzt er aus beiden Richtungen kommend. Das müsste jedes Modell können, wenn auch auf beiden Seiten ein Fenster zu sehen ist...

ist das einer der in beide richtungen blitzt ?

Diskodermius  31.07.2019, 11:24

Ja, der sog. Super-Blitzer

helpmaster99926
Beitragsersteller
@Diskodermius

aber die blitzt nicht die anliegende von hinten oder ? also ist die cok fahrer gesehene vorder bzw. hintere für die gegenüber liegende fahrbahn

Diskodermius  01.08.2019, 09:15
@helpmaster99926

Das bezweifle ich. Ich habe etliche Male nach dem Blitzer beschleunigt und noch wurde ich nicht dadurch geblitzt. Dementsprechend glaube ich nicht daran