Sieht man auf der handyrechnung auf welchen Seiten ich im Internet war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Daten werden nur dann rausgegeben, wenn man selbst die Nachfrage stellt (oder die Polizei). Bei Telefonrechnungen die erschreckend hoch sind stellt sich dann oft heraus, dass man jemanden im Ausland angerufen hat und die Zeit genauso wie das Gespräch vollkommen vergessen hat.

Du bekommst doch nur Deinen Internetarif berechnet...für Internetseiten gibt es keine detailierte Abrechnung...also kannste ruhig weiter auf den Pornoseiten surfen :-))

cellinelliju
Fragesteller

hahaha :P ne ich war nur auf Facebook und das darf ich eig. nicht haben darum frag ich

Nicht alle. Die schlimmsten werden rausgefiltert und auf der Rechnung angezeigt^^

gerade auf der Rechnung nicht, zumindest bei meiner nicht^^

will aber nicht wissen auf welche Seiten du warst xD

mfg

Ja das kann passieren.