Sieht es lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

8 Antworten

Nein

Der Kaiserschmarren sieht natürlich schon gut aus. Getrübt wird das Bild jedoch durch einige Dinge, die ich eher lieblos finde. Dieses Schälchen mit dem Apfelmus sieht schon sehr nach Jugendherberge aus auf eine weißen Unterteller der zu Nix anderm auf dem Tisch passt dazwischen die billigste Papierserviette die man irgendwo bekommen konnte. Kaiserschmarren im Wok auf einem Fischteller dazu orange karierte Tischdecke mit Edelweiß. Quietschgrüne Wolldecke. Dann dieser Schokotrunk in so einer Pressglastasse und dieser Saunakübel für Bestecks auf dem Tisch wo alle Gäste schon reingegrabbelt haben. Endgültig den Appetit verdirbt mir der Aschenbecher mitten auf dem Tisch. Da will ich dann auch keinen Kaiserschmarren mehr.

juliswelt1
Beitragsersteller

,,Dieses Schälchen mit dem Apfelmus sieht schon sehr nach Jugendherberge aus „

liegt auch dran das es auf einer Jugendherberge war😙

mloeffler  18.02.2024, 21:18
@juliswelt1

Das ist ja schon irgendwie lustig und rückt die Sache auch irgendwie in ein etwas anderes Licht. - Ich muss zugeben so über den Daumen 40 Jahre nicht in einer Jugendherberge war. - Meine Antwort ging von einem Café oder einer Hütte aus. Auch wenn natürlich das Geschirr immer noch nicht zur Tischdecke passt und Ich einen Aschenbecher auf dem Tisch immer noch eklig finde. (Wieso gibts denn überhaupt Aschenbecher in einer Jugendherberge?) ist so ein frischer Kaiserschmarren natürlich schon obercool gegenüber dem, was ich damals in Jugendherbergen erlebt habe.

edgar1279  18.02.2024, 13:35

Man kann auch alles irgendwie schlech reden.

mloeffler  18.02.2024, 14:05
@edgar1279

Nö, das ist eher nicht so meine Art, aber da passt wirklich gar nichts.

Ja

Kaiserschmarrn. Ja sieht lecker aus, obwohl ich persönlich den nicht so gerne esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Ja

Hii,

Jaa,sieht lecker aus.😋☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Ja, der Nachtisch sieht sehr lecker aus.

Ja

Ich würde es essen