Sieht ein Tank top in der Öffentlichkeit assi aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ist okay 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein, ist okay

Tanktop ist nicht gleich Tanktop, Anlass ist nicht gleich Anlass und Öffentlichkeit ist nicht gleich Öffentlichkeit. Es kommt darauf an, wo das Tanktop getragen wird, in welcher Kombination (andere Klamotten) es getragen wird und wie es geschnitten ist. Außerdem kommt es auch auf die Figur desjenigen/derjenigen an, der/die das Tanktop trägt. Bei ner Gartenparty/Poolparty, zum Sport oder bei der Arbeit im Sonnenstudio kann es gut passen, bei offzielleren Terminen ist es unpassend eines zu tragen. Letzteres funktioniert allenfalls bei Frauen, die an heißen Sommertagen feine Tops tragen.

Liebe Grüße

Nein, ist okay

es ist doch deine Entscheidung was du anziehst und was nicht!

Es gibt ja auch jungen die im Badeanzug rumlaufen( ich selber auch)

Ja

Im Sommer ist es nicht schlimm aber sieht auch nicht unbedingt schick aus

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler
Nein, ist okay

Du solltest vielleicht den Körper dazu haben

Zander2842
Beitragsersteller

Habe muskeln, deswegen frage ich;) Aber will auch nicht assi rüberkommen

Deadrat  25.03.2021, 13:11
@Zander2842

Sowas kommt nicht assi rüber. Du arbeitest dafür dann zeig das auch 💪🏼😉

Dreamdrummer  12.06.2021, 00:25
@Deadrat

Dicke Boys sollten dann kein Tank Top anziehen und lieber gleich oberkörperfrei rumlaufen? 😂