Sieht dieses Mädchen für euch auch gruselig aus?

10 Antworten

Ich finde dieses Mädchen sehr hübsch.

Gruselig finde ich, wenn Menschen auf diese Weise versuchen, andere Menschen schlecht zu machen.

Christoph2080
Beitragsersteller
Gruselig finde ich, wenn Menschen auf diese Weise versuchen, andere Menschen schlecht zu machen.

Und ich finde es gruselig und zugleich ziemlich lustig, dass deiner Meinung meine Frage eine Beleidigung gegen das Mädchen darstellt.

Nein, nicht im geringsten. Mir gefallen dunkle Augen sehr gut, gerade in Kombination mit den helleren Haaren

Sie sieht high aus und wenn man sie in einem Video sehen würde, dann würde sie vermutlich schwanken.

Hallo

Finde es nicht gruselig, aber sieht schon eher aus, wie eine Puppe, ein Plüschtier etc

Ja die Lichtverhältnisse sind vermutlich nicht so optimal oder vielleicht hat sie Kontaktlinsen drin?

Ausserdem sieht sie aus, als hätte sie ihre Lippen vergrössert

Lg

Ich finde sie zumindest auf dem Foto irgendwie künstlich und leer.

Vielleicht hilft es wenn mal die ganze schminke runter ist und der Mund nicht so entenmäßig ist.