Sieht dieses Essen lecker aus?

11 Antworten

Die Nudeln sind verkocht, die wenigen Pilzschnipsel sehen aus wie aus der Dose, eine Soße lässt sich allenfalls vermuten, und das Ganze ist absolut lieblos angerichtet. Klassischer Kantinenfraß eben - macht zwar satt, aber nicht glücklich.

Naja, Nudeln in Pilzsoße sind oft ein recht bräunlich Haufen und optisch wenig ansprechend.

Schmecken tut es meist trotzdem, daher verbinde ich damit was leckeres, was es doch lecker aussehen lässt, nur nicht sonderlich schön.

Bäh, da sind Pilze drin, von daher für mich nicht lecker.

Aber davon ab sieht es eigentlich ganz okay aus.

Sieht mit ner besseren Kamera bestimmt besser aus, aber sehr lecker 😋

Weder noch. Würde es persönlich nicht essen.