Sieht diese Obstplatte mit Garnelen gut aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewöhnliche Kombination, sieht aber sehr gut und sehr lecker aus!

ShakingAnita
Fragesteller

Danke :)

Anstelle der Garnelen würde ich Käse nehmen und anstatt der Dosenananas lieber frische. Insgesamt ist es aber zu viel Fruchtzucker.

Gesünder wären Garnelen mit Gemüse und etwas Reis.

Zum Obst würde ich eher Käsewürfel und Baguett reichen und die gebratenen Garnelen extra in einem Pfännchen vielleicht auf einem Stöfchen.

Aussehen und zusammenpassen ist ein Unterschied,das hier passt nicht zusammen.