Tablet Bildschirm wird so dunkel das nix mit dem auge zu sehen ist?

1 Antwort

Ich habe so etwas mal unter Windows beobachten können. Ob es bei dir etwas ähnliches ist, musst du selber herausfinden. Ich nehme mal an, dass du irgendein Android darauf laufen hast.

Unter Windows wurde das Tablet dunkel, wenn es geladen wurde. Das lag dort an den Energieeinstellungen, die ab einem bestimmten Update eine Einstellung von 0 Helligkeit als "komplett aus" interpretierte, obwohl es vorher anders war. Zum Glück hatte ich für den Akkumodus eine andere Einstellung, die mich noch etwas sehen ließ, und konnte das dann anpassen.

UnEingespielt
Beitragsersteller

Jup hab ein android tablet aber eig darf das doch nicht zu 100% Schwarz sein vorallem nicht bei einem IPS

Display

Wie krieg ich des weg im laden bringt auch nix