Sieht der Zahnarzt wenn ich vape?

3 Antworten

Nein. Bei Zigaretten würden sich die Zähne verfärben, wegen den Inhaltsstoffen. Doch bei Vapes schaded es nicht so viel. Höchsten trocknet es deinen Mund aus was zu Zahnfleischproblemen Führen kann. Dagegen musst du eif mehr trinken. Aber ansonsten wurden keine Studien festgestellt, dass eine Vape dir die Zähne verfärbt oder ähnliches

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiss es nicht bei Vape genau, aber bei Zigaretten sollte man etwa 2 Tage vorher nicht rauchen, damit der Zahnarzt das nicht sieht. Aber ich denke beim Vape bemerkt man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016