Sieht der Internetanbieter meinen Verlauf im inkog modus?

4 Antworten

Du hast den Inkognito-Modus nicht verstanden. Der dient dazu, dich davor zu bewahren, dass Webserver dich aufgrund von Cookies und anderen Erkennungsmerkmalen wiedererkennen und ggf. Daten von dir deinen bisherigen Aktionen usw. einem Userprofil zuordnen können. Er dient NICHT dazu, dich gegenüber deinem ISP unsichtbar zu machen oder deine Aktionen zu verschleiern.

Dein Internetanbieter sieht alles, denn das normale Internet funktioniert so: Du fragst deinen Anbieter nach einer Seite und er liefert sie dir.

Klar sehen die seinen verlauf ;) ist ja schließlich dein anbieter.

mokoo  17.02.2015, 17:59

Deinen*

Ja, dein Provider kann sehen was du so treibst. :D Da musst du schon das TOR Netzwerk benutzen um einigermaßen Anonym zu sein...