Was tun gegen sichtbare Schlüsselbeine?

 Meine Schlüsselbeine - (Schlüssel, Schlüsselbein)

12 Antworten

Was tun gegen sichtbare Schlüsselbeine? Schmier ein bisschen Unsichtbarkeitscreme drauf oder schleif sie mit dem Bandschleifer aber oder wickle dir einen Schal um den Hals. Rollkragenpulli hilft auch.

So und jetzt nochmal ganz ohne Witz.

Das ist NORMAL!!!, da kann man nichts machen. Das ist ein Knochen!

Das witzige ist, dass die meisten darauf stehen und wirklich dicke Frauen sich darüber freuen würden.

54 kg bei 1.60 ist ja schon Richtung Untergewicht auf der BMI Skala (welche eigentlich erst ab 18 gilt) und am unteren Bereich der Grünen Zone mit rund 21 Punkten. Du bist also das Gegenteil von ziemlich Dick.

Offenbar hast du eine verzerrte Wahrnehmung von dir selbst und da hilft z.B. der Schulpsychologe.

1. sind 54kg bei 160cm NICHT dick! :)

2. Finden viele Schlüsselbeine sehr schön. Viele machen sogar Photoshop damit man die mehr betont. Ich würd versuchen mich eindach damit anzufreunden

LG :)

Finde den Fehler : "Da ich auch ziemlich dick bin (54 kg bei 1,60m) kann ich aich nicht nachvollziehen warum man sie sieht."

54kg bei 1,60m sind nicht dick und genau das ist der Grund wieso man sie sieht. Du bist nicht dick!

Sucht da jemand einfach eine Bestätigung?

Die 1,70 m Models mit 30 kg sind nicht schön!

Da ich auch ziemlich dick bin (54 kg bei 1,60m)

Ich übersetze aus der Frauensprache in die allgemein übliche Sprache: ich bin eigentlich total schlank, lasse mir aber von Zeitschriften, Mode und Internet einreden, dass ich erst dann schlank bin wenn ich als magersüchtiges Gerippe vor lauter Unterernährung zusammenbreche.