Sieht das wirklich normal aus jetzt so?

Gelb, Kruste.  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, gelb) Tattoo,heilunf  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, gelb)

4 Antworten

Es sieht entzündet aus

Würde mal zum tattoovierer gehen.. hast es falsch gepflegt? . normal ist wenn es rötlich ist und dann diese "kruste" sich nach und nach löst.. man sollte es auch feucht halten also mehrmals eincremen

Ronjamaghunde
Beitragsersteller

Naja es tut ja nix Groß weh

Ronjamaghunde
Beitragsersteller

Klar ich hab ja schon welche. Und ich mache es wie immer, aber hier sieht es so aus

Gamerx3x  09.02.2019, 21:20
@Ronjamaghunde

Hm.. seltsam .. dann hat vielleicht dein tattovierer unsauber gearbeitet ?

Keine Ahnung.. hast zwei Möglichkeiten.. entweder warten bis Montag oder Morgen zum Arzt gehen wenn es dich so beunruhigt würd ich jetzt sagen

Für Leute die es erst jetzt lesen und um Hilfe suchen. Das ist ganz normal wenn viel Tinte unter die Haut gestochen wurde, bei mir waren das z.b die ganzen Grautöne die zusätzlich für Schattierung sorgten. Ganz normal abheilen lassen und an dem Endergebnis sich erfreuen 🤟🏻

Lg

Warte doch mal ab bis es komplett abgeheilt ist... da ist ja ne Menge tinte unter der Haut

Sieht ziemlich ungepflegt aus das Tattoo!