Sieht das normal aus?

2 Antworten

Wie kann es eigentlich sein, dass hier so viele Leute Bilder von Füßen oder Händen oder einem Ausschlag einstellen und diese immer aussehen wie mit Ner Kamera von 1814 aus dem Kartoffelkrieg aussehen, aber Bilder bei denen man in den Magen schauen kann immer gestochen scharf sind?

Meine Güte ... Sowas muss auch echt nicht sein ...

Du hast extrem viel Belag auf der Zunge und wenn du denkst es könnte was sein, dann geh doch einfach zum Arzt. Der schaut sich gerne deine aufgerissene Luke an

Lyioryo
Beitragsersteller

Also idk habe nh gute Kamera xd und das ist mich von meinem Eis was ich woher gegessen hatte

Nein...sieht entzündet aus...