Sieht das normal aus?

5 Antworten

Das Tatto ist leider nicht sehr gut geworden. Guck Dir mal an wie krum und schief das ist. Auch sind die Farben gar nicht richtig ausgefüllt worden.

Ich hoffe, dass ist nicht ein Tattoo, das Du bekommen hast :-/

Rsixel
Beitragsersteller

Kann man das nachstechen?

tanteerna68  10.12.2021, 13:38
@Rsixel

z.T. geht das, aber das sieht auch nach Narbenentstehung aus. Den Kreis mit seinen krummen Linien würde ich verbreitern, damit das Krumme überdeckt wird.

Ich kann Dir nur raten zu einem ordentlichen Tattoowierer zu gehen. Das ist ja nun kein kleines Tattoo und es hat dunkle Farben.

Lass dich bessere beraten. Wir haben hier alle nur das Foto und können das nicht zu 100% beurteilen. Tut mir leid, dass das so misslungen ist. Wenn Du zu einem Tatootwierer gehst, schau Dir an, was er bisher schon alles gemacht hat. Viel Erfolg :-)

In wiefern „normal“?

Zu der Motivauswahl kann ich wenig sagen, aber aus handwerklicher Sicht ist das kein so schöner Anblick. Ungleichmäßig, zum Teil vernarbt…zu dem Tätowierer würde ich persönlich nicht noch mal gehen.

Das sieht selten schäbig aus. Variierende Tiefe, schräge Linien, unsaubere Formen uvm. Sehr schlecht umgesetzt.

Ist halt eine Gurke von nem Garagen Tätowierer...

Krumme Linien...
Farbe nicht richtig drin / Holidays.

In Anbetracht dessen sieht das "Normal" aus, ja.

Nein. Massives Narbengewebe in der Farbe, teilweise nicht gescheit ausgefüllt, krumme Linien, unterschiedliche Stichtiefe...

Fürn A**** würd ich sagen

Rsixel
Beitragsersteller

Was tut man gegen Narben?

LePetitGateau  10.12.2021, 13:32
@Rsixel

Nix weil man nix machen kann. Das bleibt jetzt so. Erschwert zudem eine potentielle Lasertherapie zum Entfernen weil man über diese Stelle dann nicht drüber gehen darf.