Sieht das nach einem 6mm+ Übergebiss aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieht nicht nach 6mm aus 90%
Unmöglich einzuschätzen 10%
Sieht nach mehr als 6mm aus 0%

1 Antwort

Sieht nicht nach 6mm aus

Hallo Elon,

das muss man nicht schätzen, das kann man messen - auch du ;-)

...und wenn du so viel Stress hast, dass es nicht mal für ne halbe Stunde Kieferorthopäde reichst, dann wäre es vielleicht besser wenn du es gleich sein lässt. Denn einen stressfreie Zahnspange wurde noch nicht erfunden ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

ElonMuskel303
Fragesteller

Ich habe jetzt nachgemessen. Mit Lineal + Biss Test. Da kommen nur 4mm bzw 5mm raus... Habe ich also Pech gehabt, was KK bezahlt angeht? Habe zusätzlich noch einen Tiefbiss.