Sieht das gut aus oder soll ich noch was ändern?

5 Antworten

Würde noch ein Mikrofon holen. Headset ist okay aber Mikro finde ich nicer. Auch vom Ton her. Ansonsten passt es.

Es sieht schon gut aus aber ein Mikrofon wäre gut weil das eingebaute Mikrofon wenn es dein Laptop hat sind nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sleazy2003
Beitragsersteller

Daneben steht ein Hyper X Cloud 3 mit Mikro

Jannes582  11.09.2024, 21:08
@Sleazy2003

Hol lieber ein Mikrofon weil die vom Headset hilfen nicht viel wenn du die Hintergrundgeräusche unterdrücken willst.

Sleazy2003
Beitragsersteller
@Jannes582

Habe noch ein Bang&Olufsen Portal mit Active Noise Cannelling wäre das besser ?

Jannes582  12.09.2024, 18:59
@Sleazy2003

Ja das wär gut, ich habe von das Bang&Olufsen noch nie etwas gehört aber wenn es hilft dann ist es gut.

Sleazy2003
Beitragsersteller
@Jannes582

kennst wahrscheinlich nur jbl oder bei Bang&Olufsen kriegst du nichts unter 200€ die Preise fangen bei 200€ an und enden mit 170.000€ dafür kriegt man aber gute Qualität schau dir mal den Beolit 20 auf Amazon an

Für den Anfang sieht das gar nicht übel aus. Und ja, du solltest dir noch unbedingt ein Mikrofon zulegen.

Viel Erfolg!

Für den anfang völlig ausreichend nur sehe ich nirgends nen mikro das ist a und o bei der qualität und wir lange zuschauer aif dem video bleiben

Sleazy2003
Beitragsersteller

Das Headset hat Mikro ist hyper X Cloud 3

SirLucas  11.09.2024, 21:06
@Sleazy2003

Was für nen content willst du machrn ? Ich schätze mal gaming,und hast du auch mal gedachr zu streamen ?

Sleazy2003
Beitragsersteller
@SirLucas

Hab schon einen Kanal mit 100.000 Klicks und 200 Abonnenten mein content ist zurzeit fortnite werde aber auf gta rp umsteigen

Ein Mikrofon wäre sehr gut da die Mikrofone von den Laptops nicht gute Qualität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung