Sieht das gut aus?

6 Antworten

Ich würde wenn ich Dich wäre entweder das Oberteil mit einer Hose oder Längerem Rock oder dann den Rock mit einem etwas weniger freizügigen Oberteil kombinieren.

Die Teile einzeln finde ich schön und kann auch gut getragen werden aber beide zusammen finde ich too mutch.

Sieht schön aus, das Oberteil etwas gewagt, aber nicht übertrieben m.E.n. Kommt halt eben auf den Anlass an. Bei einer Beerdigung ist das eher unpassend. Für Ausgehabende, Freibad etc. aber natürlich echt heiß.

Nix gegen dich aber das Outfit ist albern finde es viel zu freizügig ich mein man kann ja das Oberteil anziehen aber dann mit einer dünnen Jacke darüber und einer Jeans oder so..

Iwanthim
Beitragsersteller

Danke und vorallem das du nett geblieben bist

Es kommt natürlich auf den Anlass an, aber ich finde es wirklich too much, zu gewollt sexy, zu freizügig.

Für Deine Begleitung wäre das eine ziemliche Herausforderung. Trotz der Eleganz steckt eine Botschaft in dem Outfit…