Sieht das Appetitlich aus für euch?

5 Antworten

NEIN.

Sieht sch . . . e aus

Du solltest zu Weihnachten einen KOCHKURS geschenkt bekommen .

Viel Erfolg und fröhliche Weinachten

Belle91559  24.12.2022, 01:00

Erstmal besser machen!

Geht so. Ich finde es sind Sachen , die nicht alle zusammen passen. Aber ich hätte es nicht machen können, Hand aufs Herz. Lass dich hier nicht entmutigen. Die sollen es erstmal besser machen.

Wer würde meinen geliebten Paprikas nur sowas Grausames antun? Wer?

Wer würde sie ihrer Frische und insbesondere ihrer Knackigkeit berauben? Wer?

Wer würde sie verschrumpeln lassen, labberig werden lassen, sie die Höllenschmerzen von ... verbrannter Haut(!) ertragen lassen? Wer?

Das ist ein Verstoß gegen das Paprika-Schutzgesetz. 😢

Der Rest sieht auch nicht sonderlich appetitlich aus. Das Fleisch scheint in Ordnung (oder?), aber ansonsten eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Ich wollte nur die Pommes und die Pilze. Leider darf man aber nicht zu viele Pommes essen, sind aber trotzdem immer wieder lecker. LOL!

LeckermaulVK  24.12.2022, 00:50

Die Pommes sind Nudeln XD