Sieht aus wie ein Knutschfleck?

5 Antworten

Rasierbrand. Da hat er sich weiterrasiert wo normalerweise nicht viel wächst, aber hat es an der Stelle nicht eingeschäumt und auch noch einen ungünstigen Winkel gewählt.

Du hast da an den einzelnen Poren oberflächlich geronnenes Blut. Ein Knutschfleck ist dagegen insgesamt unter der Haut.

Ist aber lustig, dass du ihn da so genau fotografiert hast. Wie eine Geheimagentin.

wenn - dann is er schon einige tage oder wochen alt. ich würde daher eher an was anderes denken.

Selbst wenn, dann wäre das nicht nur peinlich, sondern auch noch selten dämlich von deinem Freund.

Deshalb: Nein. Hab bisschen mehr Vertrauen :)

Ist denkbar. Kann aber auch vom Rasieren sein, vom Aufstützen oder Kleidung.

Der müsste ja schon sehr alt sein.

Und wie es bereits andere geschrieben haben wäre es schon dumm von ihm.