Siehst du dich mit deinem aktuellen Job zufrieden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr und bis zu meiner Rente möchte ich auch nichts anderes mehr machen

Hexle2  01.07.2023, 12:59

Danke fürs Sternchen

Ja, ich mache eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und komme im August ins 2.Ausbildungsjahr. Mein AG ist ganz toll und sehr angenehm. Habe hier auch viele Freiheiten und kann/darf teilweise auch schon eigenverantwortlich Entscheidungen treffen.

jetztgehtslos  04.07.2023, 10:50

Immobilienkauffrau - Sehr gute Wahl.

Ja, volkommen. Es ist zwar ein vorübergehender Job, aber ich bin daran interessiert, etwas völlig Neues auszuprobieren

Momentan habe ich kein job bald komme ich aber in die lehre :)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Antwort wurde mithilfe von Chat gpt Erstellt🌸🎀🌷✨