Siehst du ähnlicher deiner Mam oder Vater aus?
22 Stimmen
Warum willst du das wissen?
hat mich schon immer interessiert, ob es mehr papaähnliche oder muttiähnliche gibt
Und wie ist es bei dir?
ich sehe wie Opa aus
Wie kommt's?
Ich denke, weil er sehr starker Mann war
Und du?
ich bin nicht so stark wie mein Opa. Er versorgte alleine große Familie.
Und was machst du?
Ich bin in der Auszeit. Wie alt bist du?
8 Antworten
Ich bin meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.
Augen, Nase, Mund, Gesichtsform. Haarfarbe.
Auch andere Merkmale stimmen überein wie, die Ausdrucksweise, viele Charaktereigenschaften, Temperament. Sogar wie ich eine Treppe aufsteige. Der Gang.
Lernte meinen Vater nie bewusst oder erinnernd kennen. Er ist Anfang 1957 in Hannover verschollen. Meine Mutter war wütend auf meinen Vater, verprügelte und beschimpfte mich deshalb hemmungslos, ließ mich auch von Anderen misshandeln und vergewaltigen und lieferte mich, mit falschen Angaben, an die Psychiatrie aus.
Mütterlicherseits habe ich fünf Halbgeschwister, von denen zwei weggegeben wurden. Väterlicherseits habe ich eine noch größere Anzahl Halbgeschwister. Ein ehelicher Sohn wurde meiner Mutter weggenommen.
Und meine kleine Schwester kommt mehr nach Paps (Haarfarbe, Augen, Größe usw. )
🤷♀️
Das heißt aber nicht, dass ich wie eine Frau aussehe.
Man sieht einfach mehr die Ähnlichkeit mit meiner Mutter, als mit meinem Vater.
Von meinem Vater habe ich dafür den frühen Haarausfall geerbt. Noice.
Aber das schlimmste meine Sardellen haben Dellen . Und es entwickelt sich dabei neue Zellen ohne das sie Bellen . Und meine Forellen sind ganz oben auf den Tabellen bis dann ich werde sie zustellen im hellen . Oder doch Lieber Lachforellen ohne Salmonellen. Bis dann ich gehe Erhellen und ich liebe Libellen als Rebellen
.
Hast du Geschwister, bro?