Siehe Bild (Toffifee). Ist das nicht ein Widerspruch?

5 Antworten

sie können eigentlich nur bis zur Werkstüre garantieren da weder Transport noch Lagerung bei Groß- bzw Einzelhandel unter ihrer Aufsicht steht.
Falls der Verbraucher aus welchen Grund auch immer einen Mangel feststellt sind sie trotzdem bereit Ersatz zu beschaffen. Das ist sehr kullant

Zuckerfree
Beitragsersteller

ich weiß, dass es sehr kullant ist;)

Nach Verlassen des Werktores kann auch noch viel passieren, z.B. durch Hitze und dafür können sie halt nicht garantieren.

Es gibt immer Produktionsfehler

Das lässt sich leider nicht vermeiden

AUssagen:

"verlässt unser Haus..." Ab dann kann viel passieren. Dennoch Ersatz.

"in bester Qualität.." Wo ist die Definition für "beste Qualität"? Das ist eine Gummi-Formulierung.

Marketing-Gesabbel halt. Wenn man mal saubere Anforderungen bezüglich Definitionen an Marketing-Gesabbel stellt, wird das Meiste zu Wortbrei.

Naja das rattert so schnell durch die Maschine das vielleicht mal was übersehen werden könnte.

Zuckerfree
Beitragsersteller

Ich weiß, aber deswegennn sollte man ja keine Garantie/Verprechen geben ;)