Weißt du wann auch mal gut ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, dann halte ich meine Klappe. 65%
Nein, ich mach was ich will. 24%
Nein, weiß ich nicht. 12%

7 Antworten

Ja, dann halte ich meine Klappe.

hat finde ich auch etwas mit Respekt zutun

Ja, dann halte ich meine Klappe.

Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und verfüge, wie gesagt wird, wohl auch über ein gewisses Maß eines weisen Herzens, sodass ich die Glocken schon eine Stunde vor Mittag läuten höre und sehr genau weiß, wann mal gut ist und wann es besser ist, meinen Mund zu halten und in Warteposition zu gehen! Um dann, wenn die Lage sich geklärt hat und günstig ist, die Chance zu ergreifen und so richtig zuzuschlagen, womit mein Gegenüber natürlich nicht gerechnet hat, sodass die Wirkung umso größer ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, dann halte ich meine Klappe.

Ja und dann halt ich meine Klappe. Manchmal wissen es andere nicht und dann schnauze ich die zsm bis sie ganz klein sind.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, weiß ich nicht.

Ich kann einem schon ziemlich auf die Nerven gehen

Nein, ich mach was ich will.

Find ich auch richtig so