Siedle Türsystem ohne Trafo?

2 Antworten

könntest du ein bild von der Türstation und vom Wohntelefon posten?

eigentlich sollten Vario-Geräte so ein Netztrafo haben wei les schon 12V / 24V nutzt und nicht die klassischen 8V

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Bei welcher Wohnung oder bei welchem Verteiler der Trafo ist musst schon selber finden.

So lange im ganzen Haus die Sicherungen ausschalten bis es nicht mehr klingelt.