Sie zum Essen einladen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an und lade sie zum Essen ein. Wenn Du es nicht tust, tut es eben ein Anderer! Aber wenn Dir etwas an Ihr liegt, dann reiss Dich zusammen kneif Deinen A.. zusammen und sprich sie an. das Schlimmste was Dir passieren kann ist, daß sie Dir einen Korb gibt. Wenn sie es tut, dann kannst Du es ja noch einmal versuchen, oder lassen. Aber Du wirst Dir Dein Leben lang nicht den Vorwurf machen müssen es nicht versucht zu haben. Also gib Dir einen Ruck und sprich sie an. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht heraus zu finden, ob sie was für Dich empfindet. Oder auch nicht. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du Dich Dein Leben lang fragen, ob Du es nicht doch hättest versuchen sollen! Viel Glück!

HelpForYouByMe
Beitragsersteller

Ich danke dir vielen mals, morgen werde Ich sie fragen( der letzte Tag wo Ich die besten Chsncen habe) Und schreib dann nochmal ein Kommi :)

Du kannst sie nur besser kennenlernen, wenn du sie fragst. Trau dich.

Frag sie einfach: Hey Name wie wäre es, wenn ich dich einlade zu mir, ich Koch uns was schönes und wir können uns dann bei Rotwein und Kerzenlicht besser kennenlernen. Dann könnte ich dich mal ein wenig von deinem stressigen Alltag ablenken

NichtDuh  27.03.2015, 00:50

Haha geh mit ihr Döner Essen 😂

HelpForYouByMe
Beitragsersteller

Tut mir leid,  vergessen zu sagen :)

Bin 15 und sie 14,  da noch Tipps?

frag sie so könnt ihr euch dann besser kennen lernen viel glück :)

Eigendlich ladet der Junge einen Mädchen ein das ist korrekt aber meine Kollegen meinen solange man noch nichts erstes hat sollte das Mädchen auch alleine zahlen. Weil um zu gucken wie sie drauf ist und ob sie auf geld achten oder dich wirklich kennenlernen wollen. Es ist ganz alleine deine Sache was du im endefekt machst aber das wäre ja ne lösung. Weil nacher bist du noch enttäuscht wenn es nicht klappt

Trz viel Glück