Sie wollte zu mir nachhause, habe aber nein gesagt?

5 Antworten

Genau deshalb mach ich meine vor jeden Date sauber :)

Meistens sogar direkt davor. Oft dusch ich mich vor dem Date und mach danach noch mein Badezimmer sauber.

Aber die kannst du noch ins Bett bekommen.

Hak ein und sag ihr ob ihr euch nochmal dann und dort treffen wollt und sag "diesmal ist meine bude sauber, da kann ich dich auch rein lassen,". Irgendsowas wenn du sie willst musst du aktiv werden. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wär cool wenn ich selbst so locker auf Mädels zugehen würde, bin kein erfolgreicher Typ (16 Jahre). Aber ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo ich glaub das müsste gehen. Hast du ihr denn gesagt dass es is weil bei dir so dreckig is? Solang sie nicht denkt, dass das n indirekter korb war, müsste alles gut sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich wirklich mag und interesse hat und nicht nur f****n wollte, wird das nächste woche auch noch was werden 👍👍

Grundregel: Vor dem Date Bude aufräumen. Weiß doch jeder.

Nächste Woche kannste vergessen.

Mrxxco
Beitragsersteller

Naja war nicht das erste Date, war schon das 3. jetzt