Sie wollte sich melden, warte noch immer

3 Antworten

Das sauer sein ist gerechtfertigt... wenn du ein niedriges Selbstwertgefühl hast. Ruf sie 1 mal an (nur 1 mal!). Wenn sie nicht antwortet, such dir jemand anderes. Du solltest nicht auf sie angewiesen sein. Nach etwa 2 Wochen, wenn du wieder Lust hast, ruf sie an und erzähl ihr eine lustige Geschichte mit deiner neuen Bekanntschaft (notfalls musst du was erfinden, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß). Das sorgt für Social Proof und sie wird etwas heiter. Dann kannst du sie treffen. Wennn nichts ist wirf sie weg!

cloen
Beitragsersteller

Ich kann micht ja nicht melden um zu fragen wann ich die Antwort bekomme. Mir kommt ganz gut entgegen was der Beantworter oben geschrieben hat, ob man sie fragt ob ich sie damit verletzt habe dass ich es so spät gemerkt habe, dass es Dates gewesen sein könnten? Das könnte Eindruck bei ihr machen und kommt mir menschlich auch entgegen. Hoffe nur nicht, dass es needy ist...

Stichpunkte: Sorry für nicht gemerkt, Dates waren trotzdem sehr schön, wäre schön wenn du dich meldest ?

Händchen halten, kuscheln - wie geht das nur über Chat und ohne "richtiges" Date? Wieso wird da nicht auch bei geredet?

Oder was verstehst du unter einem richtigen Date? Wenn es gleich in der Kiste endet?

Irgendwie scheinst du sie ordentlich verletzt zu haben. Versuche die Ursache zu finden und frage sie einfach. Nach vier Tagen Wartezeit sieht das ganz sicher auch nicht nach hinterherlaufen aus.

cloen
Beitragsersteller

Oder was verstehst du unter einem richtigen Date? Wenn es gleich in der Kiste endet? Ne, dachte es wäre alles freundschaftlich so wie oft wenn ich mich mit neu kennengelernten Frauen Treffe. :/

Irgendwie scheinst du sie ordentlich verletzt zu haben. Versuche die Ursache zu finden Das einzige was mir einfällt wäre, dass ich es nicht gemerkt habe dass sie mehr wollte, aber dann müsste sie doch erfreut sein dass ich jetzt Interesse habe?

Othetaler  13.12.2014, 15:41
@cloen

Dann rede mit ihr. Rufe sie an / schreib sie an.

Frage noch mal nach (ob sie überhaupt Interesse hat)