Sie will was ernstes?

3 Antworten

Du solltest dein Leben auch auf keinen Fall umkrempeln. Es lassen sich bestimmt Kompromisse finden und wenn du schon sagst das es nahezu perfekt ist und sie das auch so sieht, wird das auch kein Problem sein, etwas Ernstes daraus zu machen. Mach ihr einfach nur klar, dass du nicht so viel Zeit hast.

Sag ihr das ehrlich. Eine Beziehung einzugehen, ohne kompromissbereit zu sein und sich wirklich darauf einlassen zu lassen wird nur ihre Zeit verschwenden. Tu ihr das nicht an, wenn du sie magst.

Dann versucht es doch. Mach ihr aber vorher klar, dass du wenig Zeit hast.

Wenn du sie aber liebst, wirst du ohnehin dir mehr Zeit für sie nehmen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️