ich würde es gerne mal mit einem mann probieren?

5 Antworten

Natürlich musst du selbst wissen, was, mit wem und wo du mal "ausprobieren" willst, aber hüte dich vor "dem schnellem Anonymous-Sex (Parkplatz-Sex)" mit Unbekannten bzw. denke (und das gilt generell!) an deine Gesundheit und verhüte!

Zudem ist ein "online Verabreden" immer so ne Sache. OK, du bist "volljährig" und weißt bestimmt selbst um die Gefahren, die im Inet so lauern. Aber bevor ich dir weiter aufzähle, was eher nicht so zu empfehlen ist...

Ich würde dir raten, vlt. im Freundes- oder Bekanntenkreis mal mit der Suche zu beginnen. Mann würde sich dann zumindest schon mal kennen und so ein gewisses Grund-Vertrauen zueinander haben - was gerade beim ersten Ausprobieren (wie ich persönlich finde) schon eher wichtig ist.

Ansonsten gibt es vlt. auch in deiner Nähe entspr. Clubs, Bars oder Freizeit-Treffs, die zum unverbindlichen Kennenlernen dienen können und wenn dich dann wirklich mal einer "interessiert", kann man sich ja besser kennen lernen und dann auch mal zu jemandem nach Hause gehen.

Hi ellukilcoco,

Sexualität hat immer mit Respekt und Verantwortung zu tun (genauer: Kondome und Gleitgel für den Fall der Fälle mitführen).

Natürlich gibt es Annoncen (Mann sucht Mann) so auch Anzeigen bei Sinnesfeuer.de. Darüber hinaus gibt es Gay Saunas oder Sex Kinos.

In manchen Städten gibt es auch Orte wo sich schwule Männer und lesbische Frauen treffen (das wäre in HH z.b. einmal im Monat die factory in Altona).

An den meisten Orten kann man sich begegen und bei gegenseitiger Sympathie kann dann .. was auch immer .. passieren. Nur tu Dir bitte den Gefallen und pass auf dich auf (safer sex).

Die Sauna ist keine so wirklich tolle Idee. Es ist dir überlassen wie du an einem Mann rankommen möchtest, bedenke aber nur, in der Sauna bist du nichts weiter als ein "Fickobjekt". Anhand deiner Frage stelle ich mal fest, dass du nichts mit der Szene zu tun hast und eine Sauna ist definitiv die aller letzte Schublade der Schwulenszene. Ich habe auch Freunde (gehabt) die in dieser Szene kleben geblieben sind, zu naiv waren, sich mit den obligatorischen Drogen dort angefreundet haben (unter Andrem 4-Hydroxybutansäure, Ketamin, etc. pp. ...) Versuch es doch mal über ein "Schwulen-Portal" dich mit einem homosexuellen Mann in Verbindung zu setzen. Da fällt mir leider gerade nur Gay-O-Mat.com oder Planetromeo/Gayromeo.com ein.

Greetz

Hey ellukiloco! Mir geht es ganz ähnlich, daher die frage ob du es denn jetzt schon probiert hast und wenn ja ob du tipps hast

melde dich (gratis) bei gayromeo.com an da gibt es ganz viele männer in deiner nähe... kannst ja mit denen chatten und wenn die chemie stimmt könnt ihr euch ja mal treffen