Sie will plötzlich nur noch Freundschaft?

2 Antworten

man darf alle erwartungen dieser welt haben nur 1. nicht dass diese erfüllt wird?

also ihr seit in der kennen lernrfase und sie sagt nicht mehr bitte? oder lieber etwas mehr abstand? was ist da schlimm auser deiner erwartung`?

Du willst nicht hören, was das Beste in dieser Situation wäre...

Wenn es dir deswegen schlecht geht und dir das zu sehr weh tut, dass ihr nur Freunde sein könnt, dann lass es. Ich weiß, man kann sich ein Leben ohne diese Person nicht mehr vorstellen, aber man kommt nie wieder von ihr weg. Da wird immer noch die Hoffnung sein, dass daraus noch was wird, aber es wird nicht höchstwahrscheinlich ncht passieren.

Versuch vielleicht ein bisschen den Kontakt einzustellen. Wenn sie sich bei dir meldet, schreib ihr ruhig zurück und so, aber versuch dich nicht irgendwie aufzudrängen.

Wenn sie klug ist, erkennt sie vielleicht, dass du der Richtige für sie bist, aber das erfordert alles sehr viel Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, viel Glück!