Sie will meine Freundin sein, ich finde sie nicht hübsch aber sie würde mir trotzdem seehr gut tun. Wie soll ich mich entscheiden?

10 Antworten

Also der Grund, wieso du mit ihr zusammen sein willst, ist: Endlich entjungfert werden und durch sie eine bessere kennen lernen...? Autsch. Finger weg. Ich würde mich bedanken, wenn jemand aus solchen Gründen eine Beziehung mit mir anfangen würde, die gegenseitige körperliche Anziehung muss schon da sein ;)

Abgesehen davon - ihr Exfreund sagt dir, sie wolle, dass du sie abends mit hochnimmst und knallst?! Sicher, dass er dich nicht verar**?

Rogers47
Beitragsersteller

er gibt es zu verstehen^^

Wenn du schon sagst es muss ja nicht für immer sein....😉 lass es und such weiter

Letzter Absatz klingt nach Ausnutzen. Wenn sie Gefühle für dich hat und du sowieso von vornerein mit ihr nix "Festes" planst, dann solltest du so fair sein und ihr einen Korb geben bevor du ihre Gefühle irgendwann verletzt. Da du ja einigermaßen intelligent bist, solltest du das doch bedacht haben, oder ?

Wenn du es selbst für möglich hältst dass du zu ihr Liebe entwickelst, dann nimm sie, sonst nicht. Nur um zu "lernen" das würde dir und ihr schaden.

Du bist 21 Jahre alt, da kann man doch wohl erwarten das du Verantwortung für dein tun übernehmen kannst. Wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst kommt du da nicht mehr raus ohne ihr weh zu tun ( auser sie merkt das du über sie sagst sie ist nicht hübsch dann macht sie ja vielleicht Schluss).