Sie will eine Pause, was tun?

6 Antworten

Hallo Pascal,

so eine Äusserung ist meistens der Anfang vom Ende, besonders in jungen Jahren.

Bei einer langen Ehe, kann eine Auszeit helfen die Ehe zubeleben.

Der liebesschmerz ist das was dir bleibt, ich habe auch so manche Trennung gehabt, aber es ging immer weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist weg, eine Pause heißt einfach nur einen Freischein, sich woanders auszuprobieren.

Es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es! Solche Beziehungspausen sind meist der Anfang vom Ende! Lasse dich nicht auf solche Spielchen ein!

Eine Beziehungspause ist der Anfang vom Ende. Sie will damit Abstand bekommen um dann etwas später die Beziehung zu beenden.

Ich würde folgendes machen. Beende du diese Beziehung (damit rechnet sie nicht)!

Dann würde ich ihr sagen " wenn du weisst, was du willst oder nicht, sag mir bescheid"! Aber warte nicht zu lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht