Sie weiß nicht was zwischen uns ist?

2 Antworten

Ich wüsste gern wie alt ihr seid.

Aber das klingt voll nach nem Kumpel und seiner "neuen" von mir. Die sind zum schießen lustig.

Sie hat kein Plan und er weiß auch nicht so recht... Und Drama Drama Drama. Ich könnt mich kaputt lachen darüber. Wenn er doch nur noch ein andres Gesprächsthema hätte...

Ja wollte Sie denn Abstand und Zeit und Ruhe?

Ich sehe nur, dass sie keinen Plan hat, das hast du geschrieben. Aber nix von Abstand.

Aber du solltest Sie jetzt nicht mehr fragen was das zwischen euch ist. Sondern einfach was zwischen euch sein lassen. Lass dich überraschen was sich entwickelt.

Viel Spaß damit.

GhostSoap
Beitragsersteller

Nein so direkt hat sie das net gesagt, hab halt öfter süße sachen gesagt was sie scheinbar jetzt nervt (weil vlt zu aufdringlich) aber von Abstand und so hat sie nix gesagt. Das Ding is sie is 5 jahre jünger wie ich, aber will nicht verraten wie alt wir sind.

Ich frag sie auch nichtmehr, jetzt weiß ich ja das sie sich nicht sicher ist. Weil sie sagte als ich gefragt habe: ,,kp jetzt nerv nd" (hab davor süße Texte geschrieben was sie genervt hat). Bloß ich weiß nicht was ich jetzt so wirklich machen soll. Ich will mit ihr schreiben aber wiederum denk ich halt das ich zu aufdringlich usw. Bin.

Sie sagte auch schon manch süße sachen unter anderem das Ich Ihr gefalle. Und hat mir auch süße Instagram reels geschickt. Ich bin einfach nicht viel erfahren mit sowas, ich will nix falsch machen und will sie nicht verlieren

Sindy00  23.11.2023, 15:34
@GhostSoap

Gehe es einfach locker an. Frag nicht so viel und genieße die Momente. Warte ein bisschen und dann verabredet euch. Zu viel Süßholz raspeln kann wirklich auch nerven.

GhostSoap
Beitragsersteller
@Sindy00

Okey, soll ich dann heute nachdem sie sagte kp nerv ned, warten bis Sie sich meldet oder selber irgendwann später schreiben?

Sindy00  23.11.2023, 15:38
@GhostSoap

Heute? Wart mal ab. Ansonsten meldest du dich mal morgen oder am besten übermorgen. Also heute schreibst nix mehr. Außer sie meldet sich und dann auch nur kurz. Denn heute hast du mal was anderes zu tun.

GhostSoap
Beitragsersteller
@Sindy00

Okey Dankeschön für diese Tipps

Bist du auf der Flucht? Lasst euch doch Zeit damit. Vermutlich ist sie sich unsicher.

Hoffe für dich, dass deine Frage nicht dazu führt, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte.

GhostSoap
Beitragsersteller

Ja wie gesagt wor hatten beide uns gesagt wir lassen uns mit allem zeit aber trz ist das alles dann doch zwischen uns passiert und das war nicht einseitig aber ich lass ihre ruhe, abstand und zeit jz die sie brauch

Motobiggi31  23.11.2023, 15:21
@GhostSoap

In Ruhe und Zeit lassen ist der falsche Ansatz! Mach so weiter wie bisher. Schreibe mit ihr und treff dich mit ihr.

GhostSoap
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Aber wenn sie sagt das ich nerve was sie auch getan hat dazu weil halt süse sachen und so gesagt hab öfter, is das nicht gut, ist doch zu aufdringlich

GhostSoap
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Weil es auch nicht darum geht sondern darum was ich jetzt tun soll ob ich ihr mehr Raum, zeit geben soll bis sie sich vlt heute/morgen oder so oder weiter schreiben soll usw.