Sie weiß nicht ob wir wieder zusammenkommen werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende musst du das selbst entscheiden.

Aber wen du eher sensibel bist, wird es dir mehr weh tun und länger, als wenn du Abstand hältst.

Liebe Grüße.

Sage ihr das eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt. Du jetzt erst einmal den Kontakt beenden wirst. Du dir deine Gedanken machen wirst, wer oder was für dich in Zukunft wichtig ist und was nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

Sie will dich in der Hinterhand halten, weil sie weiß, dass du ein Guter bist aber aufs Dating bzw. neue Bekanntschaften nicht verzichten.

Sie möchte die Verpflichtungen in einer Beziehung nicht aber auch nicht ohne Schmusebär.

Sobald sie dich braucht holt sich dich also aus der Kiste und steckt dich danach wieder rein, wie einen kleinen Teddybär.

Bist du dir für sowas nicht zu stolz?

Auch du hast etwas anständiges und aufrichtiges verdient.

Stell sie vor die Wahl aber so wie es aussieht hat sie ihre Entscheidung ja bereits getroffen.

Das wird nichts mehr und es liegt an ihr, nicht an dir.