Sie weiß nicht ob sie auf mich steht?

5 Antworten

eiigentlich kannst du nur abwarten und hoffen, wobei ich das von ihr schon ein wenig seltsam finde. entweder man mag jemanden oder nicht, normalerweise weiß man das ja, aber sie wird schon ihre gründe haben.

viel glück dir :)

Denke du kannst nichts machen, außer zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Ich denke du kannst nur abwarten oder vieleicht ihr was Gutes tun, das ihren Eindruck auf dich bessert und sie dich dann doch haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss sie.

Klingt als würde sie dich einfach hinhalten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Wenn dir selber nichts einfällt sie zu erfreuen, hat sie wohl kein Interesse an näherem Kennenlernen.

Dann bist du ihr zu langweilig.

Viele verstehen das nicht.