Bin Ich leicht zu haben?

5 Antworten

Hhmm...

Also das ist auf jeden Fall süß von ihm. Und ich denke es wäre vielen so gegangen, nicht nur dir. Ich würde jetzt einfach mal gucken, wie das wird, denn vielleicht wird es eine wundervolle Beziehung oder Freundschaft.

Das einzige worauf ich achten würde ist, dass er dann nicht zu schnell mehr von dir will. Wenn er es langsam angeht und ihr euch beide wohlfühlt dann ist alles super, aber wenn du dich unsicher oder bedrängt fühlst, das sag ihm das klar und deutlich oder such dir Hilfe bei den anderen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das entwickelt sich zu etwas schönem

Liebe Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Hallöchen gesagt.

Solange Du im Kopf behältst, dass es auch Grenzen gibt, ist es noch relativ harmlos. Was andere (auch er) darüber denken ... das steht auf einem anderen Blatt.

Natürlich ist es nicht "normal" sich von einem Dir eigentlich Fremden gleich am ersten Tag solches gefallen zu lassen, aber das musst Du wissen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Laurammmmm
Beitragsersteller

Wat halt so einladend und komisch aber er sah so gemütlich aus

Nach der ersten Begegnung sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Ich würde mir erstmal überlegen ob ich das überhaupt gute fand was er da gemacht hat. Eine Situation sagt nichts über ganze Personen aus.

Das du nix dagegen hast wenn dich einer krault hat nix zu sagen das ist nix schlimmes

Würde er dich direkt küssen Brüste anfassen oder sonst was und du würdest nix machen weil du es schön findest dann kan man das sagen

Du bist nicht leicht zu haben

Ich finde es süß von ihm was er gemacht hat.

Auch du solltest ihn streicheln

Laurammmmm
Beitragsersteller

Ist eh schon vorbei