Sie bricht nach Korb Kontakt ab?

8 Antworten

Weils Mädchen sind, die sind eben kompliziert, such dir einfach ne neue, gibt ja noch andere :)

Mädchenlogik ist halt kompliziert. Ich bin ein Mädchen und bin grad in fast der selben Situation. Nur das er mich nicht mehr beachtet seitdem er es weiss. Versuch doch mal mit ihr alleine zu reden. Falls sie nicht will dann kann sie dir echt egal sein. Auf so eine Zicke kannst du dann auch verzichten😉😁

Das Mädchen welches dir den Korb respektive die Absage erteilt hat, das hat sich obendrein auch noch sehr kindisch und dir gegenüber auch sehr unfair benommen. Es gab nicht den geringsten Grund diese Sache zwischen euch beiden zu belassen und mit ihrer wohl auch ganz offensichtlich bewussten Schwatzhaftigkeit, hat dieses Mädchen sich als total unreif erwiesen und so
einem albernen Mädchen solltest Du nun wirklich keine Träne nachweinen.

Die is unreif, kindisch und hat es nicht verdient, dass sie jemand mag.

Sie hatte einen schlechten Charakter und war komplett unreif.

Sowas noch rumzuerzählen und dich damit vor aller Augen bloßzustellen, ist ein übelster Charakterzug.

Sie hat Angst, dass du sie vor Ort weiter angräbst.