Sie versteht alles so falsch!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es leichter für dich sein, ihr deine Sicht in Ruhe zu erklären, wenn du ihr einen Brief schreiben würdest? Dann könntest du dir die nötige Zeit nehmen, alles so zu erklären, dass sie nichts mehr missverstehen kann?

ich weiß es war der 14.06 aber ich muss mich einfach dafür entschuldigen (da wir darüber noch nicht geredet haben.).Ich wusste nicht das es dich so verlezt :( ich versuche dich nicht mehr damit zu nerven.Sorry das ich alles falsch verstanden habe. ld♥

Satzzeichen können manchmal enorm am Textverständnis helfen cO Versuch die mal mehr mit einzubauen!

und zu deiner Freundin, ich denke sie will nur selbstbestätigung. ich würde einfach sagen, wenn du meinst, dann ist das so. fertig. Ihr permanent in Ar*** zu kriechen wie hübsch sie doch ist, sry aber das wäre mir echt zu dämlich cO