Wie kann ich sie um ein Date bitten und wohin könnten wir gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Mädchen schon ganz gut kennst und vielleicht sogar mit diesem Mädchen ganz gut befreundet bist, dann wäre es auch wenn Du schüchtern bist dennoch sinnvoll, das Mädchen wegen dem Date persönlich anzusprechen. Eignen würde sich ein netter Spaziergang verbunden mit einer Einkehr und sei es nur auf eine Cola oder was auch immer euch zusagen würde. Alternativ käme sicherlich auch noch das Kino in Betracht, nur es ist nicht gerade der beste Ort um sich zu unterhalten. Ganz lapidar sage ich mal, alles was euch Spaß machen würde kommt in Frage.

JZG22061954  17.02.2016, 14:37

Danke für den Stern.

Unbedingt persönlich! Du kannst sie ja mal fragen ob sie gerne ins Kino geht oder ob die Film X schon gesehen hat. Und dann fragen ob ihr zusammen hin gehen wollt. Nur Kino ist natürlich ein bisschen wenig, danach könnt ihr ja entweder zu einem nach Hause gehen oder in die Stadt, sofern ihr eine habt. Viel Glück :)

Würde persönlich fragen, da du Sie schon seit 2,5 Jahren kennst, sollte es dir nicht ganz so schwer fallen zu fragen.

Bestimmt weißt du was Sie gerne macht oder wofür Sie sich interessiert? Richte dich danach....Und je nachdem was ihr macht, würde ich so oder so danach ins Restaurant, so kann man den Abend ruhig ausklingen lassen.

also meine Cousine ist auch in dem alter und sie findet lasertag cool. vlt gibt es so etwas bei euch ja auch

Ich denke persönlich wäre besser. Du könntest mit ihr ins Kino gehen (jaja Klischee :)) oder essen gehen. Hoffe das hilft. Lg Book
Wie immer alle Angaben meiner Meinung nach etc etc ;)