Sie stand auf mich dann nicht mehr und jz wieder?

1 Antwort

Nichts. Das ist normal, das da manche Mädels switchen. Es heißt nur, das sich ihr Plan in Wohlgefallen aufgelöst hat und nun du interessant bist. Nicht darauf eingehen, du wirst schnell ersetzt.

bananenmann834
Beitragsersteller

na eben nd sie is meine beste Freundin und is nicht so dass sie Switch mit anderen das ist es ja soe hat keinen anderen jungen oder so reißt auch nie welche beim feiern auf wir chillen immer lachen viel und so sie macht die ganzen Anzeichen wie halt offene Körper, größere Pupillen wenn sie mich anschaut, Füße zeigen zu mir etc

Tiffanylegtlos  11.07.2022, 23:14
@bananenmann834

Ich würde nicht prinzipiell davon ausgehen, das die Geschichte sich so zuträgt, wie du glaubst, aber im Endeffekt entscheidest du.

bananenmann834
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Nicht ausgehen das sie was von mir will oder wie? Oder was meinst du mit Geschichte (sie hat’s halt gesagt dass sie wieder was von mir wollen würde)